St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

Sommerfest 2019b... in St. Josef am 18. August 2019

Schon einmal für alle zum Vormerken: Am Sonntag, den 18. August findet wieder das große Gemeinde-Sommerpicknick am Standort St. Josef statt. Dieser Termin hat sich in den letzten Jahren als gern wahrgenommener Treffpunkt für alle Ferien-Heimkehrer etabliert und soll auch in diesem Jahr in altbekannter Weise gefeiert werden. Wir beginnen gemeinsam mit dem Gottesdienst um 11 Uhr. Währenddessen wird schon einmal der Grill angeworfen, der dann nach dem Gottesdienst Heimat für alle Würstchen wird. Zur Abkühlung aller Anwesenden werden Getränke angeboten, für alles andere bitten wir wieder um zahlreiche Gaben für das Mitbring-Büffet. Uns läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, wenn wir daran denken, welche Leckereien mitgebracht werden und freuen uns auf eine schönen gemeinsamen Nachmittag!

Für das Standort-Team St. Josef: Ulrike Kehlbeck-Staats