St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

St. Josef Kirche bAm 4. Juni fanden sich neun Interessierte zu einem ersten gemeinsamen Standorttreffen in St. Josef ein. Nach einem kurzen Blitzlicht,

was wir uns unter diesem Gremium und unserer Tätigkeit darin vorstellten, kam es zur Talentsichtung, die eine bemerkenswerte Anzahl vielfältiger Talente hervorbrachte. Hinterher beschäftigten wir uns hauptsächlich mit der Planung des Sommerpicknicks, das als nächstgrößerer Termin ansteht. Den PGR-Mitgliedern gaben wir für die kommende Sitzung unsere momentan dringendsten Anliegen bezüglich des Standortes (Zustand der Außenanlagen, Anfrage Renovierungsarbeiten) mit. Beim nächsten Treffen am 9. Juli soll es um die endgültige Planung des Sommerpicknicks und um die Erstellung eines Standort-Jahreskalenders gehen.

Für die Standortgruppe St. Josef: Ulrike Kehlbeck-Staats