St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

Christian KuetheDurch unseren Bischof Dr. Franz-Josef Bode wird Christian Küthe nun nach dreijähriger Assistenzzeit in unserer Gemeinde und den bestandenen Prüfungen als Pastoralreferent in den pastoralen Dienst des Bistums Osnabrück gesandt. Er wird weiterhin in unserer Gemeinde tätig sein, wobei seine Aufgabenbereiche sich ein wenig ändern werden.

Die Sendungsfeier für alle Gemeinde- und Pastoralreferenten des Bistums findet statt am Samstag, dem 22. September 2018 um 10.30 Uhr im Hohen Dom St. Petrus zu Osnabrück. Im Anschluss wird ein Empfang in der Aula der Ursulaschule sein. Alle, die Herrn Küthe und die anderen Sendungskandidaten bei dieser Feier im Gebet begleiten möchten, sind herzlich eingeladen zu kommen! Wir freuen uns mit ihm und wünschen für seinen Dienst Gottes Segen.

Pfarrer Josef Fleddermann