St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

"Ist einer von euch bedrückt? Dann soll er beten. Ist einer fröhlich? Dann soll er ein Loblied singen. Ist einer von euch krank? Dann rufe er die Ältesten der Gemeinde zu sich; sie sollen Gebete über ihn sprechen und ihn im Namen des Herrn mit Öl salben. Das Gläubige Gebet wird den Kranken retten und der Herr wird ihn aufrichten; wenn er Sünden begangen hat, werden sie vergeben. Darum bekennt einander eure Sünden und betet füeinander, damit ihr geheiligt werdet. Viel vermag das inständige Gebet eines Gerechten." (Jak 5, 13-16)
 
Viele von uns leiden unter Krankheiten, körperlichen Gebrechen und auch seelischen Nöten. Bei der Krankensalbung bitten wir Gott um Beistand, Kraft, Trost, Hoffnung und nicht zuletzt auch um Heilung.
 

Wir Priester kommen gern zu ihnen, um ihnen die Krankensalbung zu spenden. Rufen sie uns einfach an und wir machen mit ihnen einen Termin aus.

Pastor Fleddermann, Tel.: 62009030

Pastor Luttmann, Tel.: 62009050