St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

Guck mal wer da liegt

Die Männergruppe der St. Marien Gemeinde hat am Dienstag, den 21. Juni 2016 eine Führung über den Waller Friedhof unternommen. Mit Verstärkung durch das weibliche Geschlecht war dies eine sehr kurzweilige Veranstaltung.

Obwohl zu gleicher Zeit die Deutsche Nationalmannschaft gegen Nordirland spielte, konnten wir uns über eine rege Teilnahme freuen. Christina Renken vom Theater interaktiwo führte uns in ihrer unnachahmlichen Art über den Friedhof und erzählte uns Bekanntes aber vor allem viel Unbekanntes an den verschiedenen Grabstellen. Den kleinen Geschichten fehlte nicht der gebotene Ernst, allerdings durfte auch immer wieder mal geschmunzelt werden. Abschließend machte Sie noch ein wenig Werbung in eigener Sache. So wurde gleich schon wieder die Lust auf weitere Aktivitäten mit dem Theater interaktiwo geweckt.