St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

Dankeschön für die Ehrenamtlichen unserer Gemeinde Am Samstag, 24.10.2012, sozusagen zum Ende Kirchenjahres, haben wir "Hauptamtlichen" unseren Ehrenamtlichen ein ausdrückliches DANKESCHÖN sagen dürfen. Voll Freude konnten wir in der voll besetzten St. Bonifatiuskirche miteinander die Hl. Messe feiern und erleben, dass wir eine und lebendige Gemeinde sind.

Anschließend wurde der Pfarrsaal unter der Kirche von den 120 Ehrenamtlichen wieder in Betrieb genommen (er war ja nach der Übergangszeit durch die KiTa St. Marien wieder in den  alten Zustand zurück gebaut worden).

Nach eine Stärkung durch einen Imbiss kam dann die große Überraschung des Abends. Wir hatten das Spontantheater Bumerang eingeladen, die es verstanden uns allen mit ihrem Auftritt einen Abend der Freude und der guten Laune zu bescheren. Wir mussten uns vor lachen manches Mal die Bäuche halten und nach einer Stunde Spontantheater konnten wir dann in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.

Alle waren sich einig: Wer nicht an dem Abend kommen konnte, hatte wirklich etwas verpasst! Danke für diesen schönen Abend!