St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

Kinderfasching im Bremer WestenUnd wieder ging es rund im Pfarrsaal der St. Josef Kirche. Wie auch schon in den letzten Jahren schaffen wir es, Junge und auch schon etwas Ältere zu unserem Kinderkarneval zu locken. Das ein oder andere Elternteil oder die Großeltern waren so fasziniert vom bunten Treiben, dass sie selbst blieben und mitfeierten.

Dieses Jahr kamen ca. 50 Leute, darunter 40 Kinder und 10 Gruppenleiter und freiwillige Helfer zusammen. Neben dem Sturm auf das reich gedeckte Buffet gab es natürlich auch viele Tänze und Spiele. Da hatten nicht nur die Kinder sondern auch die Teamer ihren Spaß.

Es gibt sehr viele Fotos von unserer Feier, sehr schön sind auch die Einzelaufnahmen der Kinder geworden, die wir hier aber nicht im Einzelnen zeigen werden. Diese können auf der Foto CD (die erworben werden konnte) bewundert werden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die tolle Unterstützung bedanken: bei den fleißigen Gruppenleitern, Eltern, die vor Ort geholfen haben und ganz wichtig all denen, die auch beim Aufräumen uns tatkräftig unterstützt haben!

Ein dickes DANKESCHÖN !!!

das Organisationsteam
Hendrik Meyer, Fabian Genz & Nathalie Mandrella