St. Marien

Katholische Kirchengemeinde im Bremer Westen

Maskenball im Bremer WestenAuch in diesem Jahr hieß es wieder Karneval feiern. Das Organisationsteam von St. Josef und St. Nikolaus hatte eingeladen zum MASKENBALL IM BREMER WESTEN. Über hundert Gemeindemitglieder waren der Einladung gefolgt, mancher hinter der Maske nur schwer zu erkennen.

Natürlich gab es auch wieder ein buntes Programm: Heinz Sommer, der durch den Abend führte, verlas einen Brief Papst Benedikts XVI. an die neue St. Mariengemeinde. Die Breakdancer glänzten mit einer akrobatischen Showeinlage. Ein Gemeindemitglied gab Einblick hinter die Kulissen der Gemeinde und Pastor Wehrmeyer trat an als Dirigent des neuen Bremer Westen-Chors, dessen Mitglieder, Mary Walle, Josef Os, Niko Laus und Bonifaz nicht wirklich in Harmonie singen wollten.

Nach dem Programm konnte man sich am kalten Büffet stärken und dann bis in die tiefe Nacht tanzen.